LabVIEWForum.de
automatische Benachrichtigung per Email bei Antworten - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Vorschläge und Ideen (/Forum-Vorschlaege-und-Ideen)
+---- Thema: automatische Benachrichtigung per Email bei Antworten (/Thread-automatische-Benachrichtigung-per-Email-bei-Antworten)

automatische Benachrichtigung per Email bei Antworten - Oliver Listing - 20.10.2006 14:28

Hi all,

muß ich eigentlich bei jedem Beitrag das Häckchen E-Mail-Benachrichtigung bei eingehenden Antworten setzen, oder kann ich das in meinen Einstellungen irgendwo defaulmäßig aktivieren?
Wenn ja, wo??

Gruß
Oliver

automatische Benachrichtigung per Email bei Antworten - A.Berndsen - 20.10.2006 15:05

Hallo Oliver,

müßte defaultmäßig gehen wenn Du bei Deinen Einstellungen die E-Mail-Einstellungen entsprechen einstellst.

Zitat:Automatisches Abonnement - Alternative auswählen:
Aktiviere diese Funktion - und Dir stehen die nachfolgenden Möglichkeiten, im Hinblick einer optimierten Übersichtlichkeit (in Bezug auf Antworten zu einem Beitrag von Dir), zur Verfügung:
Aufnahme in 'Abonnierte Themen': Das Thema wird diesem Bereich Deiner Einstellungen hinzugefügt (nicht mehr!).
Benachrichtigung bei Abwesenheit: Du erhältst eine E-Mail, wenn jemand auf einen Deiner Beiträge geantwortet hat.
Benachrichtigung auch bei Anwesenheit: Wie vorstehend - zusätzlich auch als 'aktiver Besucher' im Forum.
Tagesüberblick: Ggf. erfolgte Antworten werden gesammelt - und Du erhältst maximal eine E-Mail pro Tag.
Wochenübersicht: Wie vorstehend - bezogen auf den Zeitraum einer Woche.

Gruß
Andreas