3D-Animation - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: 3D-Animation (/Thread-3D-Animation--14423) |
3D-Animation - Franky79 - 16.10.2006 12:01 Hallo Leute Hier in meinem Programm( das bestimmt eleganter zu lösen ist ) setze ich bei den 3 Arrays einige Signale auf True, nach einer bestimmten Zeit die restlichen ebenso.. Danach soll ich simulieren, dass sich eine Antenne ( die ganz gerade steht ) 30° nach vorne bewegt und 30° nach links bewegt... Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine?! Hab ich mit LV eine Möglichkeit solch eine 3D-Animation zu machen?? Franky 3D-Animation - eg - 16.10.2006 12:11 Schau dir das LV-Beispiel "Robot.vi" . Es ist aber ziemlich kompliziert. Gruss, Eugen 3D-Animation - Franky79 - 16.10.2006 12:17 ' schrieb:Schau dir das LV-Beispiel "Robot.vi" . Es ist aber ziemlich kompliziert. Wennst es du schon kompliziert findest.... Aber ich schau mal,danke |