NI Messtechnik Quiz - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend) +---- Thema: NI Messtechnik Quiz (/Thread-NI-Messtechnik-Quiz) |
NI Messtechnik Quiz - niq.admin - 14.10.2006 03:15 Guten Tag Forum, NI hat ein Messtechnik-Quiz gestartet. Es ist nicht ganz trivial aber vielleicht genau das Richtige für Euch. Zu gewinnen gibt es iPODs und das neue Lego Mindstorm. Wer sich traut schaut mal rein: http://www.ni.com/german/quiz mfg niq.admin NI Messtechnik Quiz - Dennis.Moser - 14.10.2006 08:41 hallo, z.Zt. funktioniert der Link nicht... NI Messtechnik Quiz - Dennis.Moser - 15.10.2006 12:30 So ... link funktioniert wieder... serverprobleme waren wohl die ursache... hab auch gleich mal mitgemacht... NI Messtechnik Quiz - Mr.T - 15.10.2006 13:55 Hallo! Ich mache da auch mal mit (nicht das ich schonmal was gewonnen hätte...). Darf ich hier mal fragen, was Ihr bei der ETS-Frage geantwortet habt? Gruß NI Messtechnik Quiz - cb - 15.10.2006 17:30 ' schrieb:Hallo! das mittlere - Equivalent Time Sampling ich hab die ersten 10 Fragen aber auch bei Google nachgeguckt ... was die alles wissen wollten NI Messtechnik Quiz - Mr.T - 15.10.2006 17:50 ' schrieb:ich hab die ersten 10 Fragen aber auch bei Google nachgeguckt ... was die alles wissen wollten - ja, ich auch. NI Messtechnik Quiz - Dennis.Moser - 15.10.2006 20:56 ich wusste alles aus dem kopf nein mal im ernst... laut Quiz sollte die Möglichkeit bestehen, die Antworten noch nachträglich ändern zu können... das scheint aber nicht zu funktionieren... NI Messtechnik Quiz - cb - 16.10.2006 07:46 ' schrieb:ich wusste alles aus dem kopf keine Ahnung - komisches Quizz - vielleicht muss man alles nochmal neu eingeben? Grüße CB NI Messtechnik Quiz - Y-P - 16.10.2006 09:10 Hallo, ich habe jetzt auch mitgemacht. Das war ja nicht ganz ohne, aber für was gibt es "Google" und "Wikipedia"? Gruß Markus ' schrieb:Guten Tag Forum, NI Messtechnik Quiz - jg - 16.10.2006 20:55 <div align="left">Hallo, Leute, muss ebenso wie meine Vorschreiber sagen: Zum Glück gibt es Google, Wikipedia und die Suchfunktion auf der ni.com-Seite. Wenn wir so weiter machen, dann muß doch eigentlich einer aus dem Forum gewinnen . Apropos, das mit dem Ändern funktioniert aus meiner Sicht schon, ist bloss lästig, dass man sich erst wieder durch sequentiell durch alle 22 Fragen durchklicken muss . Frage 21 ist aus meiner Sicht minimal inkorrekt gestellt, das Beispiel hat in meinem LV8.20 nur bei d=dot(x,y) funktioniert, nicht wie dargestellt mit d=Dot(x,y). Also müsste die Antwort ja eigentlich 0 sein (ist aber nicht in der Auswahl). Gibt's da andere Meinungen? Bin mal gespannt, was noch so alles für Hinweise im NIQ-Blog auftauchen. MfG, Jens</div> |