NI-USB-6008 Analog Ausgabe - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: NI-USB-6008 Analog Ausgabe (/Thread-NI-USB-6008-Analog-Ausgabe) |
NI-USB-6008 Analog Ausgabe - chrischan - 13.10.2006 04:25 Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit dem USB-6008. Ich möchte zu Testzwecken anfangs erstmal nur einen Lautsprecher über den Analog-Out zum "summen" bringen. Allerdings kann ich beim Konfigurieren mit dem DAQ-Assistent irgendwie kein Wechselsignal einstellen. (Fehler 200077 - Requested value is not a supported value for this property.) Wäre super wenn mie da jemand helfen könnte. (Für Beispiel-VI wäre ich natürlich auch sehr dankbar). MfG Christian NI-USB-6008 Analog Ausgabe - cb - 13.10.2006 08:05 ' schrieb:Hallo Zusammen, ein Blick in die Spezifikationen ist immer wieder hilfreich das 6008 unterstützt keine kontinuerlichen Ausgaben --> der Lautsprecher wird mit dem Gerät wohl stomm bleiben ... Grüße CB |