Automatischen Messbericht erstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Automatischen Messbericht erstellen (/Thread-Automatischen-Messbericht-erstellen) |
Automatischen Messbericht erstellen - frischerFisch - 04.10.2006 12:12 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, in LabVIEW einen automatischen Bericht zu erstellen, beispielsweise als PDF Datei? Ich stelle mir mehrere Seiten mit Kurvendarstellungen und Auflistung von Ergebnissen vor. Gruß Robin Automatischen Messbericht erstellen - eg - 04.10.2006 12:16 Mit LV Diadem sollte es gehen. Du kannst aber alles von Hand programmieren, nur bekommst du nicht ein komplettes Bericht, sondern einzelne Seiten. Du kannst die Seiten aber selbst gestalten. Gruss, Eugen Automatischen Messbericht erstellen - A.Berndsen - 04.10.2006 13:05 Hallo Robin, LV beinhaltet auch ein paar VI's um einen Report zu erstellen. Damit hab ich schon gearbeitet und es reichte für meine Zwecke vollkommen aus. Wenn dann noch eine pdf-Druckertreiber installiert ist, kannst Du problemlos mit LV pdf-Berichte erzeugen. Hier im Forum findest Du dazu auch Beiträge. z.B. diesen hier! Gruß Andreas |