DAQ mit cRIO - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: DAQ mit cRIO (/Thread-DAQ-mit-cRIO) |
DAQ mit cRIO - spaceklaus - 02.10.2006 10:53 Hallo Leute! Bin einigermassen verzweifelt, weil meine Kiste nicht spurt. Eigentlich gehör ich ins FGPA-Forum, aber der nette Mensch, der mir immer sehr geholfen hat, ist nun in Urlaub... Ich arbeite also mit einem cRIO, mit dem ich loggen will (ca. 3 Minuten mit 2 kS/s und Kanal). Jetzt bringt er mir die Fehlermeldung, dass im VI nirio_ReadBigControl.vi ne Referenzierung falsch ist. Kein Ding, ich suche also das VI, finde es auf meinem Hostrechner. Leider ist es passwortgeschützt und kann nicht bearbeitet werden. Was ist das denn? Bin LabVIEW-Neuling und einigernassen erstaunt und auch sauer zugleich! Kennt jemand den Fall? Bin froh über jeden Tipp, denn am Mittwoch will ich MESSEN gehen! Klaus |