![]() |
Daten in While-Schleife jede Minute speichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Daten in While-Schleife jede Minute speichern (/Thread-Daten-in-While-Schleife-jede-Minute-speichern) |
Daten in While-Schleife jede Minute speichern - fraktal - 28.09.2006 16:32 Moin, Ich würde gerne Messdaten, die ich in einer kontinuierlich durchlaufenden While-Schleife erzeuge, einmal jede Minute abspeichern. Es klappt auch schon fast alles, nur irgendwie fehlt mir die Bedingung, dass das Ereigniss "Messdaten abspeichern" nur genau ein einziges Mal alle 60 Sekunden passieren soll. Kann mir da jemand helfen? Daten in While-Schleife jede Minute speichern - eg - 28.09.2006 16:53 Hier mein Vorschlag. Gruss, Eugen Daten in While-Schleife jede Minute speichern - A.Berndsen - 28.09.2006 17:39 Kleine Anmerkung meinerseits, die Konstante "1" muß "60" lauten, wenn nur jede Minute ein Speichervorgang erfolgen soll. Ansonsten ist die Lösung top! Grüßle Andreas Daten in While-Schleife jede Minute speichern - eg - 28.09.2006 18:13 @Andreas, er sollte selber daraufkommen, man kriegt ja nicht alles auf dem Teller serviert. Gruss |