Vi´s aus einer llb automatisch öffnen?? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Vi´s aus einer llb automatisch öffnen?? (/Thread-Vi%C2%B4s-aus-einer-llb-automatisch-oeffnen) |
Vi´s aus einer llb automatisch öffnen?? - tommyboy - 22.09.2006 12:47 Hallo Forum, ich habe ein kleines Progrämmchen geschrieben das eine llb einliest und die einzelnen enthaltenen Vi´s in einem Listelement auflistet. Ich möchte nun eins der entaltenen Vi´s aus dieser liste automatisch ausführen lassen, also nicht durch ein Event. Aber wie??? Code: Pfad zum llb. C:meine_vi_sammlung.llb Mfg Tommy Vi´s aus einer llb automatisch öffnen?? - eg - 22.09.2006 13:12 Ungefähr so, wie im Bild. Mit dem Rechtsklick auf Static VI Reference und dann Browse, kannst du dein VI auswählen. Gruss, Eugen Vi´s aus einer llb automatisch öffnen?? - tommyboy - 25.09.2006 06:49 ' schrieb:Ungefähr so, wie im Bild. Da hast du mich falsch verstanden. Also ich meine das so: Ich habe einen Pfad zu einem llb z.B Zitat:C:EigenerOrdnerLabVIEWExampleexamples.llbIn diesem llb sind nun die Vi´s enthalten die ich aufrufen möchte. Sagen wir ich möchte das Vi mit dem Namen test.vi aus der Libary öffnen. Wenn ich den Pfad auf Zitat:C:EigenerOrdnerLabVIEWExampletest.viändere, dann kommt die Fehlermeldung konnte Datei nicht finden. Also wie öffne ich ein Vi direkt aus einer llb Datei??? Mfg Tommyboy Vi´s aus einer llb automatisch öffnen?? - pinguin - 26.10.2006 13:03 Hallo, Du gibst als Pfad an: C:EigenerOrdnerLabVIEWExampleexamples.llbtest.vi Viele Gruesse, Mirko |