Wie kann ich einen eigenen Beitrag nachträglich ändern?! - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Tutorials (/Forum-Tutorials) +----- Forum: Alte Tutorials (/Forum-Alte-Tutorials) +----- Thema: Wie kann ich einen eigenen Beitrag nachträglich ändern?! (/Thread-Wie-kann-ich-einen-eigenen-Beitrag-nachtraeglich-aendern) |
Wie kann ich einen eigenen Beitrag nachträglich ändern?! - bhopke - 20.09.2006 09:32 <div align="left">Hallo! Ich hab gesehen dass es hier die Möglichkeit gibt einen Beitrag nachträglich zu ändern oder zu ergänzen. Wie geht das? Grüße, Bernhard.</div> Wie kann ich einen eigenen Beitrag nachträglich ändern?! - Achim - 20.09.2006 09:49 Hi, soweit ich weiß geht das nur ne begrenzte Zeit, auf jeden Fall nur solange noch kein anderer "unter" dir gepostet hat. Vorher gibts jeweils beim Eintrag den Button "Editieren"... Gruss A. Wie kann ich einen eigenen Beitrag nachträglich ändern?! - Dennis.Moser - 03.10.2006 11:25 Hallo, Info: das nachträgliche Editieren geht max. 15 min oder bis jemand geantwortet hat. |