Welche Hardware setzt Ihr ein... - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48) +--- Thema: Welche Hardware setzt Ihr ein... (/Thread-Welche-Hardware-setzt-Ihr-ein) |
Welche Hardware setzt Ihr ein... - Dennis.Moser - 18.09.2006 16:54 Hallo LVF-Gemeinde, welche Hersteller setzt Ihr hauptsächlich für Mess / Steuer / Regelaufgaben ein ? Welche Hardware setzt Ihr ein... - Y-P - 18.09.2006 19:40 Hallo Dennis, für Mess- und Steueraufgaben "Agilent" und "National Instruments". Mit Regelaufgaben habe ich bis jetzt nichts zu tun. Gruß Markus ' schrieb:Hallo LVF-Gemeinde, Welche Hardware setzt Ihr ein... - cb - 18.09.2006 19:58 ' schrieb:Hallo LVF-Gemeinde, alles was mir in die Finger kommt. Wenn ich die Wahl habe, dann nehm ich natürlich NI-Hardware Grüße CB Welche Hardware setzt Ihr ein... - tobey - 18.09.2006 20:20 WAGO Feldbuskoppler! Ist ne tolle Sache bei Anwendungen die nicht 100% zeitkritisch sind! Welche Hardware setzt Ihr ein... - A.Berndsen - 19.09.2006 08:18 Hallo Dennis, Steuer und Regelungsaufgaben treffen auf meine Anwendungen derzeit nicht zu. Für die Messaufgaben werden bisher USB-Devices von NI eingesetzt. Demnächst werde ich aber auch den iUSBdaq von Hytek testen. Grüße Andreas Welche Hardware setzt Ihr ein... - goliat - 27.12.2006 14:54 hallo zusammen, ich verwende ein USB6501 und eine ISA GPIB Kate von NI grüsse goliat |