exe weitergeben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: exe weitergeben (/Thread-exe-weitergeben) |
exe weitergeben - MichaelT - 12.09.2006 14:50 Hallo, ich moechte eine Application (exe) z.B. als Internetdownload weitergeben, die eigentlich nur ca. 1 MB gross ist. Mit der RTL werden daraus insgesamt aber ca. 30 MB o.ae. Gibt es eine Moeglichkeit die Anwendung mit einer stark abgespeckten RTL zu versehen ? MfG exe weitergeben - Achim - 12.09.2006 14:54 Was ist die RTL? Meinst du die Runtime Engine? Lass die doch vom Kunden selber runterladen, die kriegst du nicht kleiner! Gruss Achim exe weitergeben - jg - 12.09.2006 14:54 <div align="left">Hallo, Michael, da fällt mir auch nichts ein, aber sei froh, dass du noch eine LV7er Version weitergeben willst. Der komplette Download des Runtime-Engines 8 bzw. 8.20 ist so um die 100 MB!!! MfG, Jens P.S.: Übrigens eine interessante LV-Version, die du da hast. Version 7.2? Hat da jemand Version 7.1 als Freeware weiterprogrammiert??</div> exe weitergeben - MichaelT - 12.09.2006 15:36 vielen Dank fuer die Antworten, mit RTL war dann doch wohl die runtime engine gemeint. Habe gerade nochmal nachgeschaut meine LV-Version ist tatsaechlich 7.1. Mal sehen ob ich das hier in meinem Profil noch aendern kann. MfG |