Dehnung Messen/DMS - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Dehnung Messen/DMS (/Thread-Dehnung-Messen-DMS) |
Dehnung Messen/DMS - lord_helmi - 07.09.2006 06:52 Servus Leute ich muß seit kurzen mit LabVIEW arbeiten und ein Messprogramm für einen Prüfstand schreiben bis jetzt ging alles recht gut aber jetzt habe ich ein kleines Problem Ich habe eine DMS und muß sie ins Meßsystem einbinden Meine Harware: SCXI 1314 SCXI 1520 Ich habe einen Task eröffnet DehnungTask kann ein Signal schon unter Test sehen aber wie ich das ganze Kalibriere weiß ich bis jetzt nicht. Dehnung Messen/DMS - Y-P - 09.09.2006 08:51 Hallo, kannst Du mal ein Beispiel-VI hochladen und noch mal etwas genauer beschreiben, was Du genau machen möchtest? Unter welchem Test? Was willst Du wo kalibrieren?,..........? Gruß Markus ' schrieb:Servus Leute Dehnung Messen/DMS - Mr.T - 09.09.2006 09:26 Haha! Das erinnert mich stark an meine ersten Gehversuche mit LV - genau die gleiche Hardware. Zuerst, um mißverständnisse zu vermeiden: Möchtest Du mit dem Task den gemessenen Spannungwert erhalten (z.B. für Kraftmessung), oder direkt eine Dehnungsstrecke erhalten? Gruß! |