![]() |
nur einmal schreiben aber mehrfach lesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: nur einmal schreiben aber mehrfach lesen (/Thread-nur-einmal-schreiben-aber-mehrfach-lesen) |
nur einmal schreiben aber mehrfach lesen - dany22 - 06.09.2006 20:00 Hallo ich möcht an die serielle Schnittstelle ein Protokoll (einmal) schicken und dann auf eine Antwort warten. Dann startet er den Messvorgang und schickt mir aller 100ms eine antwort mit Messdaten. danke bye nur einmal schreiben aber mehrfach lesen - cb - 07.09.2006 06:56 ' schrieb:Hallo ich möcht an die serielle Schnittstelle ein Protokoll (einmal) schicken und dann auf eine Antwort warten. Dann startet er den Messvorgang und schickt mir aller 100ms eine antwort mit Messdaten. joh, interessant und wo ist jetzt die Frage? ![]() Grüße CB nur einmal schreiben aber mehrfach lesen - A.Berndsen - 07.09.2006 08:21 Hallo dany22, ich versteh das Problem auch noch nicht. Anmerkung zu Deinem VI, das kann so funktionieren, wobei beide While-Schleifen nie beendet werden, da Du jeweils eine Konstante angeschlossen hast. Gruß Andreas |