Neues Feld im Profil... - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: LabVIEW Forum News (/Forum-LabVIEW-Forum-News) +---- Forum: NewsArchiv (/Forum-NewsArchiv) +---- Thema: Neues Feld im Profil... (/Thread-Neues-Feld-im-Profil) |
Neues Feld im Profil... - Dennis.Moser - 06.09.2006 16:29 Hallo LVF-Gemeinde, ab sofort ist im Profil ein Feld PLZ, in das Ihr Eure PLZ eintragen könnt. Solltet Ihr keine angabe machen wollen , bitte 00000 eintragen. So sollte es für alle einfacher sein, Personen aus der Nähe zu finden... Neues Feld im Profil... - Oliver Listing - 13.09.2006 16:28 ' schrieb:So sollte es für alle einfacher sein, Personen aus der Nähe zu finden...Ich finde, wenn man sich in der MemberMap einträgt, findet mann schneller Personen aus der Umgebung. Für die die es noch nicht gesehen haben: Über der dort gezeigten Karte gibt es einen blauen Balken, auf dem sich der Punkt "Meine Koordinaten" befindet. Und wenn die dortige Koordinatensuche nicht funktioniert (so wie bei mir): kurz mal googeln... Werde es aber trotzdem machen... Gruß Oliver |