![]() |
IBB-Logger Version 2.0 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: IBB-Logger Version 2.0 (/Thread-IBB-Logger-Version-2-0) |
IBB-Logger Version 2.0 - cb - 24.08.2006 09:31 Hallo zusammen! ich habe gestern eine neue Version von meiner Datenlogger-Software "IBB-Logger" fertiggestellt und diese zum Download freigegeben: IBB-Logger V2.0 Die Software dient dazu schnell und einfach mit National Instruments DAQ-Hardware Daten zu loggen. Features:[list] [*]Sample-Rate einstellbar zwischen 10 Hz und 0.05 Hz<> [*]Start-Trigger über PFI0<> [*]bis zu 8 Kanäle, jeder ist separat skalierbar<> [*]pro Kanal kann die Art der Mittelung (arithmetischer Mittelwert, RMS, Minimum, Maximum) eingestellt werden<> [*]die Konfiguration kann gespeichert und wieder geladen werden<> [*]die geloggten Daten werden in einer Access-Datenbank abgespeichert<> [*]die gespeicherten Daten können in eine *.CSV-Datei exportiert werden<> [*]automatische Hardware-Erkennung (die Hardware muss im MAX vorhanden sein ...)<> [*]Hardware: USB 600x, E-Serie, teilweise auch M-Serie<> [st]Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Software mal testet und mir Feedback gebt, wenn's irgendwo hakt, ihr *wichtige* Features vermisst oder ihr einen Bug findet. [attachment=3056] Danke & Grüße, CB |