Zweipunktregler mit Hysterese - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Zweipunktregler mit Hysterese (/Thread-Zweipunktregler-mit-Hysterese) |
Zweipunktregler mit Hysterese - gomark - 20.08.2006 13:48 Wie realisiert man einen Zweipunktregler um eine Temperatur auf 20 Grad zu regeln (steuern) mit nur einem Digitalausgang? Es sollte eine Hysterese einzustellen sein. Zweipunktregler mit Hysterese - SchwindelInside - 21.08.2006 00:17 ' schrieb:Wie realisiert man einen Zweipunktregler um eine Temperatur auf 20 Grad zu regeln (steuern) mit nur einem Digitalausgang? Es sollte eine Hysterese einzustellen sein. Hallo gomark was hälst Du davon: [attachment=2975] gute Nacht SchwindelInside Zweipunktregler mit Hysterese - gomark - 21.08.2006 04:23 Ich benutze LabVIEW 7.0. Ich kann das VI nicht öffnen. Zweipunktregler mit Hysterese - SchwindelInside - 21.08.2006 07:06 ' schrieb:Ich benutze LabVIEW 7.0. Ich kann das VI nicht öffnen. das ist zwar kein klassischer Zweipunktregler aber es dürfte die gleiche Funktion haben: [attachment=2976] In LabVIEW muss man das halt etwas anders lösen als auf rein elektronischem schaltungstechnischem Weg. schönen Tag noch SchwindelInside |