![]() |
1-D Array aus Clustern in 2-D Array überführen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: 1-D Array aus Clustern in 2-D Array überführen (/Thread-1-D-Array-aus-Clustern-in-2-D-Array-ueberfuehren) |
1-D Array aus Clustern in 2-D Array überführen - jameson - 15.08.2006 12:57 Hallo Leute, habe das Problem, dass ich ein 1-D Array aus Clustern,welches mit Wertepaaren gefüllt ist ( Clustergröße 2 ),in ein 2-D Array überführen will ( 3 Zeilen / 3 Spalten ) um es dem linear Equations.vi zu übergeben! Will aber nur das Max.&Min vom 1-D Array aus Clustern in das 2-D Array überführt haben! Benutze dazu ja auch das vorgebene VI, bekomme aber es nicht richtig geordnet! Außerdem will ich in der ersten Spalte immer 3 mal die "1" zu stehen haben ( siehe Bild im Anhang ). Ich vermute das das kein Problem ist, aber leider sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. ![]() 1-D Array aus Clustern in 2-D Array überführen - A.Berndsen - 17.08.2006 11:09 Hallo Jameson, wo is'n das Bild ? Gruß Andreas 1-D Array aus Clustern in 2-D Array überführen - jameson - 17.08.2006 17:39 hat sich erledigt! tausend dank! ' schrieb:Hallo Jameson, |