![]() |
Event in SubVI auswerten, aber wie? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Event in SubVI auswerten, aber wie? (/Thread-Event-in-SubVI-auswerten-aber-wie) |
Event in SubVI auswerten, aber wie? - glorfindel - 11.08.2006 14:38 Hallo Leute, ich frage in meinem Haupt-VI einige Knöpfe/Benutzereingaben ab (mit einer event struct). Jetzt möchte ich, dass das Ergebnis dieser Aktion in einem Sub-VI verarbeitet wird. Wie geht den sowas Event in SubVI auswerten, aber wie? - Falk - 11.08.2006 14:53 ' schrieb:Hallo Leute, Über solche Dinge habe ich mir auch ziemlich lange den Kopf zerbrochen. Letztlich bediene ich mich hier nun den Meldern oder englisch Notifiern. schau einfach mal hier, vielleicht ist das eine Lösung für Dich: hier MFG Falk Event in SubVI auswerten, aber wie? - glorfindel - 11.08.2006 15:01 Danke für die schnelle Antwort. Werd´mir die Notifier mal reinziehen ![]() Event in SubVI auswerten, aber wie? - glorfindel - 11.08.2006 15:15 ![]() ![]() ![]() ![]() Das spielt spitze ![]() |