netzwerk-panel - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: netzwerk-panel (/Thread-netzwerk-panel) |
netzwerk-panel - babheb - 10.08.2006 12:32 Hallo! Ich habs geschafft, mittels webserver eine html-Seite zu generieren und kann sie auch übers Internet anschauen. Allerdings bekomme ich statt einer Anzeige mit meinem Frontpanel die Meldung "Netzwerk-Panel-Verbindung ist geschlossen" Am Host-computer kann ich mein frontpanel problemlos über den IE ansteuern. Kann mir jemand helfen? lg Babette netzwerk-panel - Bachaco - 10.08.2006 19:56 Hallo Babette, auf dem client muss meines Wissens das Browser Plug In LabVIEW Player installiert sein, damit man mit dem VI kommunizieren kann. Versuchs mal hier LV-Player Gib mal Bescheid, ob es geklappt hat. Grüße, David netzwerk-panel - Bachaco - 10.08.2006 20:18 Hallo nochmal, hab gerade gesehen, dass derLV-Player ab 7.1 nicht mehr fuktioniert. Da muss es dann eine andere Lösung geben.Grüße, David |