Applikationsreferenz - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Applikationsreferenz (/Thread-Applikationsreferenz) |
Applikationsreferenz - jozeyhe - 09.08.2006 10:19 Hallo zusammen, habe folgendes Problem! Beim Versuch eine Applikationsreferenz zu öffnen tritt immer folgender Fehler auf. Fehler 63 ist bei Applikationsreferenz öffnen aufgetreten Mögliche Ursachen: --Empfangsüberlauf am seriellen Anschluss --Die Netzwerkverbindung wurde vom Server zurückgewiesen Meine Einstellungen sind "Portummer: 3363" und "Rechnername: localhost". Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!! Gruß Jochen Applikationsreferenz - A.Berndsen - 10.08.2006 10:52 Hallo Jochen, poste doch mal Dein VI, oder zumindest den Teil bei dem der Fehler auftritt. Mit der allgemeinen Fehlerbeschreibung kann das viele Ursachen haben. Grüßle Andreas |