Mehrere Schlüssel auf einmal aus .ini-Datei lesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Mehrere Schlüssel auf einmal aus .ini-Datei lesen (/Thread-Mehrere-Schluessel-auf-einmal-aus-ini-Datei-lesen) |
Mehrere Schlüssel auf einmal aus .ini-Datei lesen - dc6xs - 04.08.2006 09:23 Moin Moin, Ich hab hier ein kleine Problem, habe mehrere VIs die auf die selbe ini-Datei zugreifen und jeweils mehrere Schlüssel auslesen. Da aber mit dem Schlüssel Lesen (Read Key.vi) nur immer ein Schlüssel zur Zeit ausgelesen werden kann ist das einziemliches Gefrimel und Verhau an Aufrufen von Read Key.Vi wenn ich 10 Schlüssel brauche. Jemand ne idee wie ich das optimieren kann? Gruß, Robert Mehrere Schlüssel auf einmal aus .ini-Datei lesen - Kvasir - 04.08.2006 10:22 Schreib dir einen Array, in dem du deinen Schlüssel einträgst und schmeiß das Ganze in eine indizierte For Schleife. Der Rechenaufwand bleibt zwar der Gleiche, aber die Übersichtlichkeit erhöht sich enorm. Grüße |