![]() |
LVF Tassen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend) +---- Thema: LVF Tassen (/Thread-LVF-Tassen--15170) Seiten: 1 2 |
LVF Tassen - Mr.T - 24.07.2006 16:05 Hallo an alle! Mal abgesehen davon, dass ich einer der Menschen bin, die eh´ noch nie was gewonnen haben: Hat die Verlosung der Tassen denn schon stattgefunden und sind die Gewinner schon bekannt gegeben worden? Ich hoffe ja auf eine Tasse... Ansonsten: wie bekomme ich eine? Gruß!! LVF Tassen - A.Berndsen - 24.07.2006 17:00 Da kann ich mich nur anschließen. Sind die Tassen schon geliefert worden ? Ich werde mir dann sicher eine genehmigen! Grüße Andreas LVF Tassen - Dennis.Moser - 25.07.2006 18:11 Hallo, so bin nun wieder aus Holland da... ![]() ![]() Also die Tassen befinden sich noch im Druck, da es noch ein paar Probleme mit den Farben gab... Gewinner sind auch noch keine gezogen, aber die DB gesichert... ![]() Gewinner werden gezogen und wie immer erst NACH versand informiert, damit es spannender bleibt. ANSCHLIESSEND werden natürlich die Gewinner veröffentlicht... ![]() So ich hoffe die spannung steigt....und steigt... ![]() LVF Tassen - A.Berndsen - 10.08.2006 14:07 Hallo Dennis, ' schrieb:So ich hoffe die spannung steigt....und steigt... Die Spannung ist nun schon nicht mehr erträglich. Gibt's schon Neuigkeiten ? Grüße Andreas LVF Tassen - Mr.T - 10.08.2006 16:26 Ja, Mann! Was geht ab? LVF Tassen - Dennis.Moser - 12.08.2006 07:50 So... -_-wollte ja auch nicht die spannung zerbrechen.... ![]() aber bevor hier noch einer vor spannung platzt ![]() also das "farbenproblem" konnte gelöst werden, die tassen befinden sich seit anfang der woche in produktion... und sollten nächste woche eintreffen.... ![]() Dann werden die Gewinner gezogen und nicht direkt veröffentlicht ! Ätsch !!! So dann bleibt ja doch noch ein bisschen spannung für euch, ach ja habe ich ja vergessen... 2 Tassen habe ich schon... ![]() LVF Tassen - Mr.T - 12.08.2006 09:22 Wann bekomme ich die andere ![]() LVF Tassen - eg - 18.08.2006 09:16 Super, ich bin bei den Gewinnern dabei. Freue mich schon so sehr. Danke LVF Tassen - A.Berndsen - 18.08.2006 10:18 Ich schnapp gleich über. Bin wohl auch bei den glücklichen Gewinnern, obwohl ich sonst zu den "nicht-bei-Verlosungen-Gewinnern" gehöre. Ich freu mich schon auf das Teil. Danke ![]() LVF Tassen - Dennis.Moser - 18.08.2006 10:22 Zitat:Gewinner werden gezogen und wie immer erst NACH versand informiert, damit es spannender bleibt. ANSCHLIESSEND werden natürlich die Gewinner veröffentlicht... shit..............^_^ :closedeyes: ![]() |