Farbe von Dekorationen (Decorations) ändern? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Farbe von Dekorationen (Decorations) ändern? (/Thread-Farbe-von-Dekorationen-Decorations-aendern) |
Farbe von Dekorationen (Decorations) ändern? - Y-P - 12.07.2006 12:58 Hallo, ich hätte da mal 'ne Frage. Wie kann man eigentlich die Farbe von Dekorationen (Decorations) ändern? Wenn ich rechts darauf klicke, dann gibt es da gar keine Eigenschaften und über ein Property-Node kann ich es auch nicht machen, weil ich ja keinen von einer Dekoration erstellen kann. Gruß M.Weippert Farbe von Dekorationen (Decorations) ändern? - eg - 12.07.2006 13:10 View->Tools Palette Gruss, Eugen Farbe von Dekorationen (Decorations) ändern? - Y-P - 12.07.2006 13:25 Hat super geklappt. Danke. Farbe von Dekorationen (Decorations) ändern? - Grisu2000 - 28.11.2006 10:17 Mal ne Frage zum gleichen Thema - entweder ich bin blind oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht: Gibt es die Möglichkeit farbige Rechtecke in das Frontpanel einzufügen? Am besten reine 2D-Darstellung ohne Relief, Rahmen oder ähnliches. Merci im Voraus! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Update: --------- Kaum hab ich's geschrieben, schon hab ich die Antwort gefunden Lösung: bei der Deko "Quadrat" kann man über die Werkzeugleiste auch die Hintergrundfarbe ändern. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ |