![]() |
DIAdem *.exe? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: DIAdem *.exe? (/Thread-DIAdem-exe) |
DIAdem *.exe? - Apu - 07.07.2006 07:18 Hallo! Vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrungen mit Diadem gemacht und kann mir sagen, ob man bei Diadem auch so eine eigenständige *.exe erzeugen kann wie bei LabVIEW?! oder ob man da immer die software installiert haben muss? vielen dank im voraus DIAdem *.exe? - Svente - 07.07.2006 07:23 Hallo Apu, Du brauchst für jeden Rechner, auf dem Diadem laufen soll eine Einzelplatzlizenz. Obwohl es auch verschiedene Angebote diesbezüglich von NI gibt - (Multiuser bzw. Netzwerklizenz....) Svente DIAdem *.exe? - Apu - 07.07.2006 07:39 ' schrieb:Hallo Apu, Ahhhh! vielen dank! da werd ich mich mal informieren, was sone multiuser lizenz kostet?! auf jeden fall nochmals vielen dank für die super schnelle antwort! |