Messwerte aus mehreren Dateien einlesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Messwerte aus mehreren Dateien einlesen (/Thread-Messwerte-aus-mehreren-Dateien-einlesen) |
Messwerte aus mehreren Dateien einlesen - Scholaf - 04.07.2006 13:45 <div align="left">Hallo, wie kann unter LabVIEW das Auslesen von mehreren Messwerten aus unterschiedlichen Dateien vorgenommen werden? Folgendes Szenario: Messgerät schreib seine Ergebnisse in Datei A.txt, B.txt und C.txt. Für eine Analyse benötige ich Werte unterschiedlicher Spalten dieser Dateien. Da ich ein absoluter Neuling in der LabVIEW-Programmierung bin, bin ich für jegliche Hilfestellung dankbar!</div> Messwerte aus mehreren Dateien einlesen - eg - 04.07.2006 13:48 Ja, das kannst du machen. Gruss, Eugen Messwerte aus mehreren Dateien einlesen - Achim - 04.07.2006 13:49 Hi, "Read from Spreadsheetfile/Aus Tabellenkalkulationsdatei lesen" verwenden, da kommen 1D bzw 2D Arrays raus. Dann mit den Arrayfunktionen diese Ergebnisse aufspalten, neu sortieren, darstellen usw... Gruss Achim |