![]() |
Probleme mit Gitternetz - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Probleme mit Gitternetz (/Thread-Probleme-mit-Gitternetz) |
Probleme mit Gitternetz - Newcomer - 27.06.2006 11:14 Hallo. Habe ein Problem mit den Gitternetzlinien der x-Achse. Ich habe eine x-Achse dessen Scale.Minimum 0 ist und dessen Inkrement variiert. Um immer die gleiche Anzahl Gitterlinien zu bekommen (10) habe ich per Property Node festgelegt dass 10*Inkrement = Maximum ist. Wenn mein Inkrementwert z.B. 600 ist klappt dass auch aber bei 666,67 z.B klappt's nicht mehr obwohl alle Werte richtig berechnet und übergeben werden. Woran liegt das und wie kann man das ändern? Danke schonmal. Probleme mit Gitternetz - Newcomer - 29.06.2006 08:36 Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte... Probleme mit Gitternetz - Achim - 29.06.2006 08:43 Hi, poste doch mal dein VI, oder zumindest nen Teil (ein Demo, sozusagen...)! War schon mal dran, hatte aber keine Zeit mehr... Gruss Achim Probleme mit Gitternetz - Newcomer - 29.06.2006 09:22 [attachment=2444]Das gesamte VI wäre etwas zu groß, aber hier der property node für den graphen. Bin halt eigentlich davon ausgegangen dass er bei jedem Inkrement eine Linie macht. |