![]() |
wie soll ich das hier programmatisch umsetzen? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: wie soll ich das hier programmatisch umsetzen? (/Thread-wie-soll-ich-das-hier-programmatisch-umsetzen) |
wie soll ich das hier programmatisch umsetzen? - faqui - 26.06.2006 13:56 Hallo, ich habe ein keleines Probelem, wie soll ich folgende überlegung in einem programm umsetzen? wenn "a" zuerst initialisiert ist und "b" danach initialisiert und größer" als a" ist (b>a), dann soll "b" den wert von "a" übernehmen. Aber wenn "b" zuerst initialisiert ist und "a" danach initialisiert und b immer noch größer als "a"(b>a), dann soll "a "den wert von "b" übernehmen. was hier wichtig ist, ist immer das was zuerst initialisiert wird. Meine Frage ist es mit welcher Art von Strukturen oder Schleife kann man das erreichen und wie? Danke wie soll ich das hier programmatisch umsetzen? - eg - 26.06.2006 14:23 Ich habe für dich was gebastelt, probiere es aus. Gruss, Eugen |