Grafik füllen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Grafik füllen (/Thread-Grafik-fuellen) |
Grafik füllen - elbkroptilot - 19.06.2006 09:44 Hallo, ich habe mir in LabVIEW 2 Signalverläufe innerhalb einer Grafik darstellen lassen. Diese bilden jetzt zusammen einen Körper, den ich gerne schwarz füllen möchte. Irgend jemand ne Idee für einen Ansatz? Grafik füllen - Achim - 19.06.2006 09:57 Hi, es gibt die Möglichkeit, die Darstellung eines Verlaufs zu ändern (z.B. Punkte, Punkte mit Linie, Balken, etc.). Da kann man den Verlauf auch nach oben oder unten füllen (zum Rand hin). Vieleicht nützt dir das was...Rechtsklick auf die Legende und dort dann mal schauen! Gruss Achim Grafik füllen - elbkroptilot - 19.06.2006 10:46 Habe ich anfangs auch versucht. Ich gebe die Daten aber jetzt in einer Grafik aus, und nicht mehr in einem Diagramm. Desweiteren wird mein zu füllender von 2 getrennten Funktionen beschrieben, so dass im Endeffekt zu viel Raum ausgefüllt werden würde. |