Als gelesen markieren geht nicht - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv) +----- Thema: Als gelesen markieren geht nicht (/Thread-Als-gelesen-markieren-geht-nicht) |
Als gelesen markieren geht nicht - eg - 13.06.2006 16:40 Also folgendes Problem: wenn ich die neuen Beiträge gelesen habe und dann direkt auf die Startseite zurückkehre, werden die nicht als gelesen markiert. Ich muss nach dem ich den Beitrag gelesen habe unbedingt ein Schritt zurückmachen und dann zur Hauptseite gehen. Beispiel: 1) Ein ungelesener Beitrag sehe ich auf der Startseite 2) Klick auf den Beitrag und lesen 3) Auf die Hauptseite zurückgekehrt, Beitrag ist immer noch als ungelesen markiert 4) Ins Unterforum "Allgemen", da ist dieser Beitrag als gelesen markiert 5) Wieder auf die Hauptseite und endlich ist der Beitrga hier auch als gelesen markiert Ich verwende IE. Gruss, Eugen Als gelesen markieren geht nicht - Dennis.Moser - 14.06.2006 08:39 hallo eugen, problem dürfte darin bestehen, das die seite NICHT neu geladen wurde ? versuch mal (nur interessehalber!) die seite neu zu laden... Als gelesen markieren geht nicht - eg - 14.06.2006 09:19 Nein, ist was anderes. Habe es probiert, bleibt trotzdem ungelesen markiert. Gruss Als gelesen markieren geht nicht - Dennis.Moser - 08.12.2006 10:35 Hallo eugen, hoffe punkt wird morgen abgehakt... Gruß Dennis |