LabVIEWForum.de
nicht alle daten in der datei - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: nicht alle daten in der datei (/Thread-nicht-alle-daten-in-der-datei)

nicht alle daten in der datei - elton - 12.06.2006 13:40

hallo

hätte da noch ein kleines problem bei dem es eurer hilfe bedarf, denn ich komme nicht mehr weiter.

also ich möchte jede sekunde ca 100 bis 1000 werte in eine datei schreiben (100 wären gut, 1000 halt besser), nur geht das aus irgendeinem grund nicht,
ich bekomme es noch hin alle 100ms , 10 werte zu schreiben jedoch möchte ich das nicht, da dann meine x achse nicht mehr die zeit der messung anzeigt.
und auf der x achse soll halt die rel. zeit der mesung aufgetragen werden,
vieleicht geht das auch anders?

hat jemand eine idee wie ich da weiter komme?

gruss
daniel

nicht alle daten in der datei - SchwindelInside - 26.06.2006 16:27

<div align="left">
' schrieb:hallo

hätte da noch ein kleines problem bei dem es eurer hilfe bedarf, denn ich komme nicht mehr weiter.

also ich möchte jede sekunde ca 100 bis 1000 werte in eine datei schreiben (100 wären gut, 1000 halt besser), nur geht das aus irgendeinem grund nicht,
ich bekomme es noch hin alle 100ms , 10 werte zu schreiben jedoch möchte ich das nicht, da dann meine x achse nicht mehr die zeit der messung anzeigt.
und auf der x achse soll halt die rel. zeit der mesung aufgetragen werden,
vieleicht geht das auch anders?

hat jemand eine idee wie ich da weiter komme?

gruss
daniel

Hallo Daniel,

vielleicht versteh ich da auch nur irgend etwas falsch, aber ich glaube mit einem Delay von 1000 ms = 1 s, in der WHILE-Schleife, in der je eine Tabellenzeile mit 4 Werten pro Schleifendurchlauf geschrieben wird, wirst Du es niemals hinbekommen 100 geschweige denn 1000 Werte pro Sekunde zu schreiben.
Ich kann leider nicht sehen was für Daten geschrieben werden sollen, da an der Stelle des SubVIs, aus dem die Daten kommen sollen, bei mir nur ein gekästeltes Fragezeichen erscheint.
Irgendwie wundert mich auch, dass bei der FOR-Schleife keine Anzahl der Schleifendurchläufe angegeben wurde.
Keine Ahnung ob ich Dir damit wenigstens ein Stück weit helfen konnte.
Ich wünsch Dir jedenfalls noch viel Erfolg.

Grüße
SchwindelInside</div>