automatische Programmschliessung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: automatische Programmschliessung (/Thread-automatische-Programmschliessung) |
automatische Programmschliessung - portas - 06.06.2006 10:17 Hallo Gemeinde! Ich habe ein Problem und zwar wenn ich das LabVIEW 7.1 öffne, schliesst es sich automatisch nach 10 Sekunden. Ich habe Betriebssystem Windows 2000 auf meinem Notebooklaufen. MfG Portas automatische Programmschliessung - A.Berndsen - 06.06.2006 17:25 Hallo Portas, ist das ein neues Problem, sprich LV ist schon zuverlässig gelaufen, oder hast Du LV erst neu installiert ? Gruß Andreas automatische Programmschliessung - portas - 19.06.2006 13:42 ' schrieb:Hallo Portas, hallo andreas! ich habe LabVIEW neu am notebook installiert und seit dem gibt es dieses problem. ich habe kein ahnung, wo es herkommt. mfg martin automatische Programmschliessung - A.Berndsen - 11.07.2006 13:50 Hallo Portas, ich nehme mal an, Du hast bestimmt schon eine Neuinstallation durchgeführt. Vielleicht hilft Dir aber auch das löschen der LabVIEW.ini. Kopier diese mal an einen anderen Ort und lösche sie im LabVIEW Installationsverzeichnis. Vielleicht hilft das. Gruß Andreas |