Optionen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Vorschläge und Ideen (/Forum-Vorschlaege-und-Ideen) +---- Thema: Optionen (/Thread-Optionen) |
Optionen - Buhrz - 24.05.2006 11:56 Hi hallo Dennis kann ich irgendwo die optionen beim senden einstellen so das sie immer gelten z.B das ich immer benachrichtigt werde wenn bei meinem Thema sich was tut Gruß Jürgen PS Danke für deine Arbeit Optionen - A.Berndsen - 29.05.2006 18:57 Hallo Jürgen, ich heiße zwar nicht Dennis, aber ich kenne die Antwort. Du kannst das in Deinen persönlichen Einstellungen im Unterpunkt "E-Mail-Einstellung" unter "Automatisches Abonnement" entsprechend anpassen. Du kannst jetzt aber auch ganze Forenbereiche abonnieren und bekommst dann immer mit, wenn auf einem bestimmten Brett etwas passiert. Dazu einfach bei den Forenoptionen (Button rechts in der Kopfzeile des Forums) auf "Forum abonnieren" klicken. Gruß Andreas Optionen - Dennis.Moser - 30.05.2006 08:33 @ Andreas: Danke :-) @Jürgen: Frage geklärt ? |