Habe zwei kleine Schreibfehler im Forum gefunden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv) +----- Thema: Habe zwei kleine Schreibfehler im Forum gefunden (/Thread-Habe-zwei-kleine-Schreibfehler-im-Forum-gefunden) |
Habe zwei kleine Schreibfehler im Forum gefunden - Azmodan - 23.05.2006 11:04 Hallo, Team. Ich habe die folgenden zwei Schreibfehler hier im Forum gefunden:[list] [*]Unter den Statusmeldungen der Benutzer (also was sie so gerade machen) ist zu lesen: "Befindet sich im einem Forum ... Tipps, Tricks und Tutorials", dabei müsste das rote 'm' doch ein 'n' sein.<> [*]Obgleich es im deutschen "aktiv" heisst, werden hier im Forum aber ja englischsprachige Mitgliederränge vergeben und dann müsste es korrekterweise "active member" usw. heissen.<> [st]So, ich hoffe mal, ich gelte hier jetzt nicht gleich als Mecker-Liesel. Gruß, Niko alias Azmodan P.S.: Ach ja, und den Suizid-Smiley finde ich persönlich schon etwas zu krass und irgendwie unpassend in einem IT-orientierten Forum... Habe zwei kleine Schreibfehler im Forum gefunden - Oliver Listing - 24.05.2006 09:43 ' schrieb:P.S.: Ach ja, und den Suizid-Smiley finde ich persönlich schon etwas zu krass und irgendwie unpassend in einem IT-orientierten Forum...Da schließe ich mich vorbehaltlos an... Werde mich darum kümmern. Gruß Oliver Habe zwei kleine Schreibfehler im Forum gefunden - Dennis.Moser - 24.05.2006 09:53 @Smiley: wurde soeben entfernt |