LabVIEWForum.de
Tips,Tricks und Tutorials fast alle gelöscht! - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report)
+----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv)
+----- Thema: Tips,Tricks und Tutorials fast alle gelöscht! (/Thread-Tips-Tricks-und-Tutorials-fast-alle-geloescht)

Tips,Tricks und Tutorials fast alle gelöscht! - Lucki - 23.05.2006 10:48

Ich wollte jetzt eine PDF-Datei über fortgeschrittene Programmiertechniken in LabVIEW, einstmals gepostet in "Tipps, Tricks und Tutorials", herunterladen - war aber nix mehr.
Angegeben sind "16Topics, 39Replies", die aber, bis auf eine Rest von 3, gar nicht mehr existieren.
Es mag zwar richtig sein, Beiträge ab einem betimmten Datum zu löschen, aber hier wurde wohl das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Diese Beträge sind zeitlos gültig und sollten entsprechend sonderbehandelt werden.
Das Gleiche gilt für "Lernen und Bücher".

Tips,Tricks und Tutorials fast alle gelöscht! - Azmodan - 23.05.2006 10:54

Hi, Lucki!

Da bin ich auch schon drauf reingefallen. Manche Unterforen hier sind jetzt p.d. so eingestellt, dass nur die Themen angezeigt werden, die jünger als ein Monat sind. Du musst einfach nur unten rechts das ganze von "1 Monat" auf "alle zeigen" umstellen.Smile

Gruß, Niko

Tips,Tricks und Tutorials fast alle gelöscht! - Lucki - 23.05.2006 15:53

Danke für den Hinweis und für den Trost, daß ich nicht allein dumm dastehe...
Aber trotzdem finde ich nicht was ich suche, aber das liegt sicher auch nur an mir: Ein PDF über fortgeschrittene Programmiertechniken in LabVIEW, die Bilder leider wegen zu großer JPG-Komprimierung oder was weiß ich fast nicht mehr leserlich. Trotzdem wollte ich mich da rein beißen.
Ewas ähnliches finde ich in http://www-w2k.gsi.de/lvug/techniken.htm#%DCberblick, aber dort sind anstelle der unentbehlrichen Bilder z.T nur schwarze Rechtecke zu sehen, also nicht zu gebrauchen.