Text vorgeben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Text vorgeben (/Thread-Text-vorgeben) |
Text vorgeben - Bertl - 17.05.2006 07:22 Hi, ich lese einen Text aus einem Microcontroller und filtere einzelne Stellen heraus und gebe sie dann auf eine Anzeige. Mein Problem ist, daß ich manchmal irgendwas auslese. Kann man einen Text vorgeben und wie mache ich das? Danke! Bertl Text vorgeben - A.Berndsen - 18.05.2006 08:44 Bertl schrieb:Hi, Ja, Du kannst einen Text vorgeben. Versuch mal das VI "Match Pattern [Muster suchen]". Grüße Andreas Text vorgeben - Bertl - 19.05.2006 13:42 Hallo Andreas ! Danke für deine Antwort! Ich habe es ausprobiert, mir fehlt leider ein Einstellung. Was muß ich einstellen, daß ich nur die Werte 1-16 anzeigen kann? Danke! Bertl Text vorgeben - A.Berndsen - 19.05.2006 15:40 Hallo! Wie wo was, welche Einstellung? Ich schau mal in meine Kristallkugel. Meinst Du die Anzeige von Strings nur als Hexwerte ? Rechter Mausklick auf String Auswahl "Hexadezimalanzeige"! Oder war es was anderes? Gruß Andreas |