USB-1208LS - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: 3rd Party Hardware (/Forum-3rd-Party-Hardware) +---- Thema: USB-1208LS (/Thread-USB-1208LS) |
USB-1208LS - trigal - 10.08.2010 15:07 Hallo liebe LabVIEW-Community, ich bin ein unerfahrener LabVIEW-User. Ich hätte ein Paar Fragen zu dem USB-Modul USB-1208FS von der Firma Measurement Computing. Ich habe das Modul bereits mit LabView programmiert und kann nach einem externen Trigger mit 50KS/sec ein Analogsignal digitalisieren. Nur meine erste Frage wäre, ob ich unabhängig davon ein z.B. 50 micro-sekunden langen TTL Trigger ausgeben könnte. 1.) Welches LabView Modul müsste man dazu verwenden? 2.) Falls die Analog-Eingabe nicht gleichzeitig und unabhängig von der Digital-Ausgabe machbar ist, wie schnell ließe sich von dem Digital-Ausgang zu dem anderen Modus umschalten? Für Tipps dazu wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Trigal |