Serielle Schnittstelle - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Serielle Schnittstelle (/Thread-Serielle-Schnittstelle--15760) |
Serielle Schnittstelle - dany22 - 07.05.2006 19:46 Hallo also ich möchte über meine serielle Schnittstelle aus LabVIEW ein Gerät ansteuern. Das Gerät benötigt aber die Befehle mehrfach in einem bestimmten Intervall. Also Es soll immer permanent der Befehl wiederholt werden. Dazu hab ich eine Schleife aufgebaut die die Com-Schnittstellle beinhaltet. Aber nun will ich noch weiiter Funktionen drum herum bauen und aufgrund des schnellen Zugriffs auf die Serielle Schnittstelle funktionieren die Butten ausserhalb dieser Schleife nicht mehr! Was soll ich da tun? Wie muss ich da vorgehen? Danke Serielle Schnittstelle - Svenni - 08.05.2006 13:46 Hallo, das wird wohl auch nicht funktionieren, denn wenn die Schalter außerhalb der Schleife sind, dann werden diese erst abgearbeitet, wenn die Schleife beendet wird. Entweder setzt du die Schalter in die Schleife oder du legst eine zweite Schleife parallel zu deiner COM-Scheife. Zeige uns doch mal dein Prog, dann können wir besser helfen. Gruß sven Serielle Schnittstelle - dany22 - 08.05.2006 17:11 also ich will um diese Schleife dann noch weitere Funktionen bauen aber diese funktionieren nicht da das Modell mit der Schleife beschäftigt ist. Wär schön wenn ihr mal helfen könntet. danke Serielle Schnittstelle - oppossom - 08.05.2006 17:41 5 mal die selbe Frage in 5 verschiedenen Threads? Ob sich da noch jemand auskennt :?: Serielle Schnittstelle - Kvasir - 08.05.2006 18:09 Ja das ist schon etwas verwegen. Einer hätte es auch getan |