Can in Visa benutzen ?? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: 3rd Party Hardware (/Forum-3rd-Party-Hardware) +---- Thema: Can in Visa benutzen ?? (/Thread-Can-in-Visa-benutzen) |
Can in Visa benutzen ?? - xtro - 02.05.2006 14:00 Habe eine Frage die mich beschäfftigt. Es gibt viele unterschiedliche Hersteller die CAN- Karten für den PC herstellen und jeder hat eigene LabVIEWtreiber wie z.B. Peak oder Nationals. Meine Frage ist es kann man Can nicht wie GPIB/RS232 aus der Visa session benutzen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ich muß eine Anwendung schreiben, jedoch stoße ich auf das Problem das ich eine eigene Kommunikation in der Anwendung dafür habe und da muß unteranderem CAN auch beinhaltet sein und deshalb wäre es gut wenn man generell die CAN Karte im PC trotz unterschiedlichem Hersteller ansprechen zu können. Mit GPIB und Seriell war es einfach da konnte ich über die VISA session gehen. Ich weiß die Frage ist knifflig. Vielen Dank im voraus Xtro |