Batch Datei öffen und ausführen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Batch Datei öffen und ausführen (/Thread-Batch-Datei-oeffen-und-ausfuehren) |
Batch Datei öffen und ausführen - carinthianwerewolf - 26.04.2006 08:07 Schönen guten Tag alle miteinander, Ich habe da Ein Problem bezüglich dem Ausführen einer Stapelverarbeitungsdatei. Diese .bat Datei komprimiert zu Montasbeginn mittels WinRAR einen Ordner indem Messdaten, die mittels FieldPoint eingelesen und mittels LabVIEW gespeichert werden, vom Vormonat beinhalten sind um die Datenmenge zu verringern. Nun möchte ich mit Hilfe von LabVIEW diese .bat Datei öffnen um diese .bat Datei auszuführen. Es gibt da auch ein VI System Exec.vi aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Wäre überaus nett wenn mir jemand dabei helfen könnte mfg carinthianwerewolf Batch Datei öffen und ausführen - carinthianwerewolf - 26.04.2006 08:19 Hat sich schon erledigt |