Gestaltungselemente hinter Bedienelemente legen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Gestaltungselemente hinter Bedienelemente legen (/Thread-Gestaltungselemente-hinter-Bedienelemente-legen) |
Gestaltungselemente hinter Bedienelemente legen - Kreischel - 19.01.2011 14:15 Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme, das zum Beispiel neu eingefügte Bilder oder Dekorahmen sich hinter die bereits vorhandenen Bedien- und Anzeigeelemente legen und diese nicht verdecken?? Die Sache klingt so einfach aber bringt mich bald zum verzweifeln. Gruß Gestaltungselemente hinter Bedienelemente legen - NWOmason - 19.01.2011 14:18 Hallo, einfach das jeweilige Element auswählen und dann über "Gruppierung" verwalten (Siehe Screenshot). Beste Grüße, NWO Gestaltungselemente hinter Bedienelemente legen - Kreischel - 19.01.2011 14:29 Danke Danke! |