Property Node - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Property Node (/Thread-Property-Node--15901) |
Property Node - Sven R. - 18.04.2006 19:12 Hi, meine Frage zielt auf die Property Nodes. Ich habe zwei ScreenShots angefuegt. Kurz zur Erklaerung, auf dem ersten Screenshot sieht man das Main.vi welches das Main_AddAction.vi aufruft. Ausserdem sieht man die Error-List, bestehend aus den beiden Errors (property node: contains unwired or bad terminal). Im zweiten Screenshot sieht man im oberen Teil den markierten Property Node. Diesen gibt es zweimal in der Case-Struktur (daher doppelter Fehler). Zusatzinfo: Ich habe einige Sachen in anderen VIs dieses LabVIEW Programms veraendert, allerdings nichts in diesen beiden VIs. Der Fehler ist auch erst seit dem Wechsel von LabVIEW Version 7.1.1 (Student) auf LabVIEW Version 8.0 vorhanden. Was koennte die Ursache fuer mein Problem sein und die Bitte um eine kurze Erklaerung zu den Property Nodes. Danke fuer Eure Hilfe!! Gruesse Sven Property Node - Svenni - 19.04.2006 07:28 Hallo Sven, kann es sein, dass die PropertyNode mit dem falschen VI verbunden ist? Du schreibst, dass dein VI Main_AddAction heißt und in der Node steht AddAction.vi. Gruß sven |