Tabulator im String - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Tabulator im String (/Thread-Tabulator-im-String) |
Tabulator im String - Citlab - 18.04.2006 11:10 Hallo liebe Lab View Gemeinde. Ich würde gerne meine LabVIEW Daten in einem Excel verträglichen Format abspeichern. So möchte ich zwischen Bezeichnung und Messwert einen für Excel lesbaren Tab einfügen. Bsp.: Volt: (Tab) 1.2 dies würd ich gerne zu einen String machen um es abspeichern zu können. Zwischen "Volt:" und "1.2" würd ich gerne einen Tab einfügen. Wie mach ich das ? Gruß Citlab Tabulator im String - oppossom - 18.04.2006 11:20 in 7.0 Express gibt es im BlockDiagramm in den String Funktionen "Tab Constant", damit sollte es funktionieren. Lg Stefan Tabulator im String - Lucki - 18.04.2006 11:39 mit LV8 Bitte mich nicht fragen, falls das unter LabVIEW 7 nicht genau so funktioniert Tabulator im String - Citlab - 18.04.2006 11:50 Gut... funzt :-) wie immer 1000 Dank Gruß Citlab |