Rechnerauslastung reduzieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Rechnerauslastung reduzieren (/Thread-Rechnerauslastung-reduzieren) |
Rechnerauslastung reduzieren - ThePinkBrain - 06.08.2010 09:19 Hi, ist mein erster Baitrag, also "Hallo erstmal". ich habe ein Problem mit meinen Applikationen. Eigentlich sind das nur Taschenrechnerprogramme vom Umfang her. Allerdings verbrauchen sie die halbe Rechnerkapazität. Etwas merkwürdig. Könnt ihr mir vielleicht sagen was beim Erstellen ändern/abstellen muss damit die Programme nicht den Rechner zur Schnecke machen. Schönen Gruß Sebastian Ps: Falls diese Frage schon einmal gestellt worden ist bitte ich um Entschuldigung und freuen mich über eine Weiterleitung. Rechnerauslastung reduzieren - A.Berndsen - 06.08.2010 09:29 Hallo Sebastian, willkommen im Forum. Deine Frage ist vermutlich schon mehrfach beantwortet worden. Probleme mit der Rechenlast können viele Ursachen haben. Da nehme ich mal meine Kristallkugel her. Na bitte! Ganz einfach! Du hast bestimmt keine Verzögerungszeit in Deiner Whileschleife eingebaut. Da reichen schon wenige Millisekunden und Du wirst sehen Dein Rechner dreht wieder Däumchen. Probiers aus! Grüße Andreas Edit: noch ein Screenshot dazu! [attachment=28537] |