Datei mit Wertarray und Timestamp beschreiben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Datei mit Wertarray und Timestamp beschreiben (/Thread-Datei-mit-Wertarray-und-Timestamp-beschreiben) |
Datei mit Wertarray und Timestamp beschreiben - RuffRyder - 03.04.2006 13:38 Hallo, Ich habe ein Array mit Messwerten welches ich in einer Datei abspeichern möchte. Der Aufbau soll ungefähr so aussehen: Zeit [Tab] Messwert1 [Tab] Messwert2 [Tab]............... Das Array besteht aus Double-Werten. Mit der Funktion "write to spreadsheet" hat das Werte abspeichern bisher prima geklappt, allerdings möchte ich nun noch eine Kopfzeile und die Uhrzeit für die jeweilige Wertereihe einfügen. Dies kann "write to spreadsheet" allerdings nicht leisten. Wie kann ich also nun unter Benutzung von "write file" das Array vernünftig in eine Datei schreiben. Datei mit Wertarray und Timestamp beschreiben - RuffRyder - 03.04.2006 14:39 Habe das Problem soeben mittels der Funktion "array to spreadsheet-string gelöst". Datei mit Wertarray und Timestamp beschreiben - w03g022 - 25.04.2006 12:24 Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem wie du. Ich möchte ebenfalls die Zeit und dann in den nächsten Spalten meine Messwerte in eine Datei schreiben. Nur funktioniert das mit der Zeit nicht. Wie hasst du denn das gelöst, kannst du mir ein Beispiel zu mailen. Vielen Dank Gruß Tobias |