visualisierung von signale. - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: visualisierung von signale. (/Thread-visualisierung-von-signale) |
visualisierung von signale. - legrand - 31.03.2006 10:22 hallo leute,ich bin ein newling... ich habe ein problem und zwar;ich habe ein regesensor gebaut,und moechte nun die mechanische signale (ein tropfchen regen auf der leiterbahnen erzeugt ein kurzchluß) irgendwie messen oder darstellen...mit hilfe einer ozilloscope ? wie geht das? oder mit hilfe von LabVIEW....dann was brauche?und wie funktioniert es? bitte um hilfe. mfg ,legrand visualisierung von signale. - A.Berndsen - 18.04.2006 16:26 Hallo Legrand, Hast Du schon eine Hardware, mit der Du die elektrischen Signale (Kurzschluß) messen kannst? Die Hardware sollte natürlich mit Treibern für LV ausgestattet sein. Grüße Andreas |