Pause Funktion realisieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Pause Funktion realisieren (/Thread-Pause-Funktion-realisieren) |
Pause Funktion realisieren - Stefan22 - 31.03.2006 10:18 Hallo, ich möchte mein LabVIEW Programm während des gesamten Ablaufs jederzeit pausieren können über einen Button. , d.h. wenn ich den Knopf drücke soll genau die Funktion realisiert werden, wie wenn ich den Pause Button in der oberen Iconleiste drücke. Wie kann ich das einfach realisieren ? Pause Funktion realisieren - eg - 31.03.2006 12:50 Hier, ausprobieren Gruss, Eugen Pause Funktion realisieren - Stefan22 - 31.03.2006 13:35 ...sorry konnte leider die Datei nicht öffnen, habe Lab View Version 7 auf'm Rechner. Grundlegend wollte ich wissen, ob es möglich ist, eine Schalter Aktion aus einem laufenden Programm heraus überall/an jeder Stelle im LabVIEW, abzufragen. Habe diverse einzelne Schleifen im Hauptprogramm mit zusätzlichen Zeitverzögerungsmodulen - leider weiss ich nicht, wie ich hier eine konstante Schalterabfrage realisieren kann ? |