Diagramm abspeichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Diagramm abspeichern (/Thread-Diagramm-abspeichern) |
Diagramm abspeichern - matzimus - 05.08.2010 11:44 Hi, ich habe ein Diagramm, welches die Spannungsänderung eines Thermoelements aufzeichnet. Die Temperatur wird von 20°C auf 80°C erhöht und die Spannungsänderung angezeigt. Kann mir jemand sagen, wie ich die Spannungsänderung zum Zeitpunkt der Temperaturänderung aufzeichnen und z.B. als jpg abspeichern kann (um es event. später ins Word einzufügen)? Merci, Grüße, Matze Diagramm abspeichern - Ome - 05.08.2010 12:56 Hallo, wenn du die Daten sowieso in ein Diagramm schreibst, kannst du sie doch auch in eine Datei schreiben und dann das ganze mit Excel darstellen. Was dir auch die Möglichkeit gibt, dass ganze an dein Dokument von der Form her anzupassen. Ansonsten müsste es über den Methodenknoten des Diagramms gehen. Gruß Ome Diagramm abspeichern - A.Berndsen - 05.08.2010 13:03 Hallo Matzimus, wenn Du als Anzeige für die Spannungsänderung einen Plot gewählt hast, dann kannst Du mit einem Methodenknoten ein Bild des Plots exportieren. [attachment=28517] Grüße Andreas [attachment=28518] Diagramm abspeichern - Y-P - 06.08.2010 06:53 [attachment=28527] SNIPPET Gruß Markus Diagramm abspeichern - A.Berndsen - 06.08.2010 09:14 ' schrieb:[attachment=57340:snip.png] Siehe Beitrag 3 |