Bild in Button laden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Bild in Button laden (/Thread-Bild-in-Button-laden) |
Bild in Button laden - abi - 16.03.2006 13:00 Hallo ich möchte eigentlich nur ein Symbol auf meinem Button haben. Leider habe ich bisher hier nicht gefunden. Danke schon mal im voraus. abi Bild in Button laden - Svenni - 16.03.2006 13:33 Hallo abi Du kannst den Button im Editor anpassen. Einfach mit der auf den Button, rechte Maustaste, Fortgeschritten->Anpassen. Im Editor kannst Du die einzelnen Elemente des Bedienelementes bearbeiten und auch Bilder einfügen. Viel Spaß sven Bild in Button laden - eg - 16.03.2006 13:36 Rechtsklick auf den Button->Advanced->Customize In Edit-Modus wechseln->Rechtklick auf den Button->Import from File at the same Size Control abspeichern und auf dem Frontpanel verwenden Gruss, Eugen Bild in Button laden - abi - 17.03.2006 09:38 danke schon mal. abi Bild in Button laden - mmetzger - 10.04.2006 14:35 Hallo, ich hab alles so gemacht wie unten. Nun habe ich das Problem, wenn man auf das Bild im Button klickt, so wird der Klick nicht an den Button gegeben. Hab ich was übersehen? |