Bedienelement über Serielles Kommando bedienen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Bedienelement über Serielles Kommando bedienen (/Thread-Bedienelement-ueber-Serielles-Kommando-bedienen) |
Bedienelement über Serielles Kommando bedienen - micha - 15.03.2006 09:22 Hallo, habe ein Vi Namens Test, indem ich die Serielle Schnittstelle auslese. Das Ganze schalte ich über ein Bedienelement ein. Nun möchte ich bei eintreffen des Kommados e1rn über die Serielle Schnittstelle den EIN/AUS Button bedienen, komm aber gerade nicht weiter. Hat jemand einen schnellen Tipp? Danke Bedienelement über Serielles Kommando bedienen - strippi - 15.03.2006 09:25 vergleich das Kommando e1rn mit einer Konstante in der dann e1rn steht. wenn das wahr bekommst du ein true wenn es nicht wahr ist ein false und schon hast du deinen schalter. Bedienelement über Serielles Kommando bedienen - micha - 15.03.2006 10:11 Den Schalter gibt es ja schon und den Vergleich gibt es auch schon, mir ist nur nicht klar wie ich den Schalter gleichzeitig über den normalen Tastendruck auf der Oberfläche und durch das serielle Komando steuern kann, da dieser ja gleichzeitig noch an der Globalen Variable hängt und dann diese immer gleich wieder auf EIN setzt solange der Schalter noch gedrückt ist. Versteht man das ? |