![]() |
ASCII-File einlesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: ASCII-File einlesen (/Thread-ASCII-File-einlesen) |
ASCII-File einlesen - mac82 - 14.03.2006 12:37 Hallo, ich möchte unter LabVIEW einen ASCII-File einlesen. Aber nicht den gesamten Inhalt, sondern nur bestimmte Spalten/Zeilen, weil der ASCII-File sehr viele Werte besitzt, die ich für meine Anwendung nicht unbedingt brauche. Wie geht das? Oder sollte ich besser den ASCII-File in Excel importieren und dann die benötigten Werte wieder aus Excel exportieren? Aber auch damit kenne ich mich nicht aus. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke. MfG. ASCII-File einlesen - xtro - 14.03.2006 15:27 Hallo Es gibt unter der Rubrik"Datei I/O" Ein VI Namens "Zeilen Aus Datei lesen". Damit ist es möglich spezielle Zeilen aus einer Datei auszulesen. Ich hoffe es war der richtige Ansatz :-) |